18.09.13

Sie nennen mich "shabby chic"...

Oder aber auch: ein kleiner Heidelberger Food-Blog im TV.

"Shabby chic" ... schäbig? Ich hoffe doch nicht. Ich nenne es eine gekonnte Mischung aus (natürlich nur gewolltem ;)) Chaos, Schweiß, Nervosität und viel, viel, Spaß.

Da ich momentan noch auf wilder Tour durch das Land des wirklich schlechten Essens bin und der Roadtrip noch eine Weile andauert, lasse ich einfach über das Handy (mit wirklich schlechtem WiFi) die Bombe platzen.

Hannover, Berlin, Aschaffenburg, Heidelberg und Nürnberg. Fünf Städte, fünf Food-Blogger und fünf leckere Menüs gibt es beim "perfekten Dinner" zu sehen. Darunter natürlich auch "Senf und Vanille".

Ich bin schon sehr gespannt  und die Tatsache, nicht in Deutschland sein zu können um diese Mitteilung zu schreiben, macht die ganze Sache noch aufregender für mich. Sobald ich wieder zurück bin, gibt es einen laaaaangen Erfahrungsbericht und wie es überhaupt dazu kam, dass "Senf und Vanille" mit dabei sein durfte.

Haltet euch also lieber die Abenden vom 30.09 - 04.10.2013 frei.
So viel sei gesagt: Bier, Bier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen